Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Wigald Boning hat geheiratet
Nachrichten Panorama Wigald Boning hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:59 15.01.2018
Komiker Wigald Boning 2014 in Berlin. Quelle: Tim Brakemeier
Anzeige
München

Wigald Boning (50) hat die Opernsängerin Teresa Tièschky (29) geheiratet. Das teilte der Komiker am Sonntagabend auf seiner Facebook-Seite mit.

Dazu postete er Bilder des Paares hinter einem großen Herz aus Luftballons und im weißen Oldtimer. Die beiden hatten sich 2015 bei Dreharbeiten für eine TV-Aufzeichnung kennengelernt.

Anzeige

Der bei Oldenburg geborene Boning witzelte: „Gemäß Artikel 6 der bayerischen Landesverfassung wird man bayerischer Staatsbürger durch Geburt, Legitimation, Einbürgerung oder Heirat. Da ich eine waschechte Bayerin geheiratet habe, bin ich ab sofort: Bayer.“ Die standesamtliche Hochzeit habe bereits am 22. Dezember stattgefunden, sagte Boning laut der lokalen „Kreiszeitung“. 

Für Boning ist es die zweite Ehe. Er hatte sich Anfang 2015 nach zehn Jahren von seiner Ehefrau Ines getrennt. Die beiden haben gemeinsame Zwillingssöhne. 

dpa

Mehr zum Thema

Zwischen Kakerlaken und Straußen-Anus: Es wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungekönig Marc Terenzi gesucht. Jetzt sind alle Teilnehmer offiziell bekannt.

12.01.2018

Badelatschen, Jogginghose und gestreifter Bademantel: Olli Dittrich kommt mit seiner Kultserie zurück ins Fernsehen. Ein genauer Sendetag steht noch nicht fest.

13.01.2018

Königin Elizabeth II. hat der BBC eines ihrer seltenen Interviews gegeben. Anlass war das 65-jährige Krönungsjubiläum.

14.01.2018
Panorama Elite-Einheit sucht Nachwuchs - GSG9 will neuen Standort in Berlin aufbauen
15.01.2018
Panorama Crowdfunding für Burgruine - Schlossherr gesucht – und gefunden
15.01.2018