Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Wohnen wie ein Topmodel: Cindy Crawford verkauft ihre Villa
Nachrichten Panorama Wohnen wie ein Topmodel: Cindy Crawford verkauft ihre Villa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 14.05.2019
US-Model Cindy Crawford. Quelle: Leonardo Munoz/EFE/dpa
Anzeige
Los Angeles

Einmal im Leben wie ein Supermodel wohnen – diesen Traum kann sich der Käufer einer Malibu-Villa jetzt erfüllen, die für 7,495 Millionen Dollar zum Verkauf steht. Die haben Cindy Crawford und ihr Ehemann Rande Gerber jetzt auf den Markt gestellt. Sie hatten das Anwesen 1999 für 1,85 Millionen Dollar erworben und könnten die Summe jetzt vervierfachen.

In den letzten Jahren stand das Haus meistens leer und wurde im Sommer vermietet, weil das Promi-Paar inzwischen ein viel größeres Strandanwesen drei Kilometer weiter nördlich am berühmten Pacific Coast Highway besitzt. Das im Stile einer spanischen Villa gebaute zweistöckige Haus hat vier Schlafzimmer und ein traumhaftes Terrassendeck, von dem man einen Traumausblick über den Pazifik hat.

Von RND

In Montreal wurden junge Kinobesucher ordentlich geschockt: Anstelle des Kinderfilms „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ lief dort ein Horrorfilm über die Leinwand. Die Kinder brachen in Tränen aus.

14.05.2019

Im Fall des massenhaften Kindesmissbrauchs von Lügde gab es monatelang immer neue Meldungen über Ermittlungspannen. Nun ist die Staatsanwaltschaft einen großen Schritt vorangekommen. Sie hat die Anklage gegen zwei Beschuldigte fertiggestellt.

14.05.2019

Vom Außenseiter zum Teenie-Schwarm: Musiker Lukas Rieger hatte in der Schule nur wenige Freunde und wurde für sein Verhalten ausgelacht. Heute hat der 19-Jährige Millionen Fans.

14.05.2019