Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Wolfgang Joop: Darum passen Heidi und Tom so gut zusammen
Nachrichten Panorama Wolfgang Joop: Darum passen Heidi und Tom so gut zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 27.02.2019
Star-Designer Wolfgang Joop. Quelle: Hans Punz/APA/dpa
Hamburg

Sie sind das deutsche Promi-Traumpaar, bald läuten die Hochzeitsglocken: Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29). Vor allem wegen des Altersunterschieds wird aber immer mal wieder die Frage aufgeworfen, ob die beiden tatsächlich zusammen passen. Ja sagt einer, der das Promi-Paar gut kennt – der Star-Designer Wolfgang Joop.

„Mit Tom hat Heidi zum ersten Mal jemanden gefunden, der ihr in allen Bereichen partnerschaftlich zur Seite steht und für Beständigkeit sorgt“, sagte Joop (74), der Gastjuror in Klums Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ ist, der Zeitschrift „Gala“. Und weiter: „Tom ist jung und hat die Kraft für dieses turbulente Leben und die vielen Kinder.“

Mehr zum Thema: Wolfgang Joop über GNTM: „Modeln ist ein Job der Jugend“

Heidi Klum und Tom Kaulitz. Quelle: imago/ZUMA Press

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Gerüchte um ein Baby

Zuletzt hatte Joop Gerüchte, das Model und ihr Verlobter erwarteten ein Baby, angeheizt – und war dann gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland wieder zurückgerudert: „Die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht – und ich würde Heidi und Tom so etwas auch gar nicht fragen“, so Joop.

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen im Frühjahr 2019 heiraten. Im Dezember 2018 haben sie ihre Verlobung bekannt gegeben.

Von RND

Weil Mitarbeiter der Stadt Ahlen den Rollstuhl eines querschnittsgelähmten Familienvaters nicht pfänden konnten, nahmen sie Mopsdame Edda mit und verkauften den Hund bei Ebay. Nun klagt die neue Eigentümerin wegen arglistiger Täuschung: Denn der Hund ist krank.

27.02.2019

Unbekannte haben in einer Kirche in Dublin die Mumie eines Kreuzritters enthauptet und den Kopf mitgenommen. Der Erzbischof zeigte sich erschüttert.

27.02.2019

Die Zahl der Verkehrstoten ist im vergangenen Jahr wieder gestiegen. 3265 Menschen verloren auf deutschen Straßen ihr Leben.

27.02.2019