Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Zypern-Krise morgen Thema im Koalitionsausschuss
Nachrichten Politik Zypern-Krise morgen Thema im Koalitionsausschuss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 20.03.2013
Anzeige
Berlin

Weiteres Thema sei das Jahressteuergesetz, das seit Monaten zwischen Bund und Länder umstritten ist.

dpa

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat das Nein des zyprischen Parlaments zu dem von der Eurogruppe ausgehandelten Rettungspaket für die klamme Mittelmeerinsel bedauert.

20.03.2013

Eine Ratte hat möglicherweise den Stromausfall in Japans havariertem Atomkraftwerk Fukushima ausgelöst, durch den vorübergehend die Kühlsysteme mehrerer Abklingbecken lahmgelegt worden waren.

21.03.2013

Nach dem Scheitern des Rettungspakets im zyprischen Parlament ringt Finanzminister Michalis Sarris nun in Moskau um einen Ausweg aus der drohenden Staatspleite.Nach Gesprächen mit dem russischen Finanzminister Anton Siluanow traf Sarris am Mittwoch auch Vize-Regierungschef Igor Schuwalow, wie die Agentur Interfax meldete.

20.03.2013