Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 1° Regenschauer
Nachrichten Polizei-Report

Polizei-Report

Die Leiche einer Frau sowie den stark berauschten Ehemann trafen Polizisten in einem Haus in Aschaffenburg an. Der 57-Jährige wurde festgenommen. Er ist dringend tatverdächtig, seine Frau getötet zu haben.

13.12.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Es ist ein kurioser Fall: Am Freitag hat ein 34-Jähriger in Rostock einen Unfall gebaut. Nicht nur, dass er mit dem Wagen eines Seniors unterwegs war, er hatte auch 1,98 Promille im Blut und besaß keinen Führerschein. Es entstand ein Schaden von mehr als 10 000 Euro.

13.12.2019

Bei dem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw in Schwerin ist am Freitag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Auch ein Fahrgast der Tram erlitt leichte Verletzungen. Nach Zeugenaussagen hätte die Straßenbahn nicht fahren dürfen. Die Polizei ermittelt.

13.12.2019

Im US-Bundesstaat Oregon drohen einem 18-Jährigen Konsequenzen, weil er versucht hatte, auf einem Hirsch zu reiten. Dafür war er auf eine Ranch für Rehe und Hirsche eingebrochen. Doch die Tat wurde gefilmt.

13.12.2019
Anzeige

Nette Geste, unschönes Ende: Ein Mann in Brasilien hat sich als seine Mutter verkleidet, um ihr durch die Fahrprüfung zu helfen. Doch der Schwindel flog auf.

13.12.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Stundenlang hat am Donnerstag ein 20-Jähriger in MV die Polizei bei seiner Flucht mit einem gestohlenen Postauto in Atem gehalten. Mehrere Streifenwagen wurden beschädigt, die Polizei gab sogar Schüsse ab. Wie die Tour bei Jarmen (Mecklenburgische Seenplatte) schließlich endete, zeigt ein Video.

13.12.2019

Nach dem spektakulären Raub eines Postautos und anschließender Flucht hatte Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier eine „intensive Aufarbeitung“ gefordert. Der 20 Jahre alte mutmaßliche Täter war bereits am Dienstag mit einem gestohlenen Auto gestoppt worden.

13.12.2019

Thelkower Bürgermeister hatte nach Todesschüssen auf ein Zebra Anfang Oktober den Schützen angezeigt. Das Verfahren wurde eingestellt. Die Anwohner sind sauer: Zeugen wurden nicht gehört, Videos nicht gesichtet.

13.12.2019

In dem Clubhaus des Yachthafens in Malchow (Mecklenburgische Seenplatte) ist zwischen dem 5. und 12. Dezember eingebrochen worden. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugriff zu den Räumen. Auch ein Boot wurde dabei beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

13.12.2019
Anzeige