Menü
Anmelden
Wetter sonnig
20°/ 6° sonnig
Nachrichten Polizei-Report
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei-Report

Ein 25 Jahre alter Mann hat bei Langenfeld während einer Fahrt mit der S-Bahn seine Haltestelle verpasst. Kurzerhand zog er die Notbremse, woraufhin die Bahn stehenblieb. Nun droht ihm jede Menge Ärger.

20:02 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Ein ukrainischer Bodybuilder wollte trotz Ausgehbeschränkungen zu einem Trainingsplatz gelangen. Da ihn auf dem Weg dorthin jedoch eine gesperrte Brücke erwartete, sprang der Mann kurzerhand in den Fluss, um zum Platz zu schwimmen.

19:12 Uhr

Polizisten haben im Keller eines 65-jährigen Österreichers eine Million Schuss Munition, mehr als 150 Waffen und 100 Schalldämpfer sichergestellt. Der Mann wurde nach einer Anzeige seiner Ex-Freundin festgenommen.

17:12 Uhr

Am Montagmorgen meldete die Besitzerin einer Gartenlaube in Ribnitz-Damgarten einen Einbruch. Offenbar hatte jemand in dem Häuschen übernachtet.

17:00 Uhr
Anzeige

Die Kriminalpolizei Rostock sucht einen 32-jährigen Mann, der seit Sonntagmittag verschwunden ist. Er war zuvor in der Universitätsmedizin für Nervenheilkunde in Gehlsdorf in Behandlung. Die Polizei hat eine Personenbeschreibung herausgegeben.

20:43 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Fernfahrer sitzt in Untersuchungshaft, nachdem eine Auseinandersetzung zwischen Lastwagenfahrern eskalierte. Das Opfer wurde nach lebensgefährlichen Messerstichen im Krankenhaus operiert. Der Streit begann mit einem Haarschnitt.

16:27 Uhr

In Rostock Lichtenhagen ist am Samstag ein 29-Jähriger Autofahrer auf einem Parkplatz gegen ein parkendes Auto gefahren. Die Polizei fand heraus, dass der Mann schon mehrere Unfälle verursacht hat. Außerdem lag sein Alkoholwert bei 1,17 Promille.

16:10 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall ist es nahe Bandenitz im Kreis Ludwigslust-Parchim gekommen. Als ein Motorradfahrer überholen wollte, stieß er mit einem nach links abbiegenden Pkw zusammen. Er und seine Mitfahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

16:03 Uhr

Eine ehrliche Finderin gibt ein Portemonnaie mit 2.700 Euro wieder bei der Polizei ab. Als der Eigentümer der Geldbörse der Frau einen Finderlohn anbietet, schlägt sie ihm eine Alternative vor.

16:02 Uhr
Anzeige