Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 13° wolkig
Nachrichten Polizei-Report

Polizei-Report

In den vergangenen Tagen wurden der Polizei wieder Betrugsversuche gemeldet (Symbolbild).

Wieder sind Fälle von versuchtem Betrug per Telefon bekannt geworden. Dabei lassen sich die Betrüger immer neue Maschen einfallen, mit denen sie ihre Opfer aufs Glatteis führen wollen.

12:20 Uhr
Anzeige

Ein 61 Jahre alter Mann ist in Nordhessen von zwei Jugendlichen mit einem Messer angegriffen und dabei schwer verletzt worden. Zuvor soll er die beiden jungen Männer angesprochen haben, weil diese auf einer Parkbank Lärm gemacht haben.

15:51 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im Schweriner See ist am Sonnabend die Leiche einer Frau entdeckt worden. Ein Kajak-Fahrer machte den traurigen Fund und informierte die Polizei. Offenbar handelt es sich um die seit Ende August vermisste 40-Jährige.

16:07 Uhr

Sein Ziel: der Drive-in-Schalter eines Fast-Food-Restaurants. Sein Feind: der Alkohol. Ein betrunkener Autofahrer ist kurz vor seinem Ziel bei laufendem Motor hinter dem Steuer eingeschlafen.

15:03 Uhr

Bei einer Schlägerei zwischen mehreren Personen ist in der Nacht zu Sonntag ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der 34-Jährige erlitt schwere Schnitt- und Stichverletzungen. Die Polizei ermittelt. Außerdem gingen eine 20-Jährige und ein 24-Jähriger aufeinander los.

14:02 Uhr
Anzeige

Böschungsbrand in Grevesmühlen - Unbekannte legen Feuer nahe Textilfabrik

Am Sonntag musste die Feuerwehr im Grünen Weg in Grevesmühlen einen Böschungsbrand löschen. An mehreren Stellen brannte dort das trockene Gras hinter dem Firmengebäude von Happytexx.

13:43 Uhr

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Der mutmaßliche Mörder der getöteten 79-jährigen Erika H. aus Güstrow war seit März 2019 ausreisepflichtig und sollte bereits im Mai in die Ukraine abgeschoben werden. Dazu kam es jedoch nicht.

13:19 Uhr

Am vergangenen Dienstag wollte die Polizei in Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ein Kleinmotorrad kontrollieren. Doch der Fahrer hatte da offenbar keine Lust zu, fuhr weg – und stieß dabei mit dem Streifenwagen zusammen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

12:02 Uhr

Ziemlich unüberlegte Aktion: Im Münsterland ist ein 23-Jähriger seinem Handy ins kalte Wasser hinterhergesprungen – und so selbst in große Not geraten.

14:14 Uhr

In der Gellerhakenrinne ist am Sonnabend ein Trimaran zunächst mit einer Fahrwassertonne und anschließend einem Segelboot zusammengestoßen. Der Skipper hatte offenbar die Kontrolle über sein Gefährt verloren.

11:36 Uhr
Anzeige

Meistgelesene Artikel