Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Nachrichten Polizei-Report

Polizei-Report

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 01 ist ein junger Mann leicht verletzt worden. Der 19-Jährige war zwischen Schönberg und Schwanebeck unterwegs gewesen, als er von der Fahrbahn abkam. Sein Pkw musste abgeschleppt werden.

13:47 Uhr

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Das tragische Busunglück in Thüringen löst große Bestürzung aus. Auch für die Einsatzkräfte vor Ort war der Einsatz alles andere als alltäglich. Die Opfer stammten zum Teil aus dem nahen Umfeld der Feuerwehrleute.

15:36 Uhr

Die angeblichen Mitarbeiter der Firma geben an, Antiquitäten kaufen zu wollen. Doch nur, wenn auch Altgold angeboten würde. Ein Ehepaar aus Rostock hatte die Betrüger schon in die Wohnung gelassen.

13:43 Uhr

Zu einem sexuellen Übergriff auf eine Frau soll es Donnerstag in Greifswald gekommen sein. Auf einem Hinterhof soll ein Mann sie mit einer Pistole bedroht und in den Schritt gefasst haben. Außerdem wollte der Angreifer die Frau entkleiden. Die Polizei sucht mit einer Beschreibung nach dem Täter.

14:12 Uhr
Anzeige

Er geht gern zur Schule und wollte deshalb auch trotz des Warnstreiks im Nahverkehr nicht zu spät im Unterricht sein: Gegen 2.30 Uhr in der Nacht zu Donnerstag hat sich ein Schüler aus Rostock-Toitenwinkel auf den Schulweg gemacht – und kam pünktlich 7 Uhr an.

17:03 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ein Mann soll in in einem Dorf in Vorpommern-Greifswald zwei geistig behinderte Jungen missbraucht haben. Die Staatsanwaltschaft hat Haftantrag gestellt.

12:00 Uhr

Der Junge war am 15. Januar um 7.20 Uhr an der Einmündung Clara-Zetkin- Straße/ Schlachthofweg in Ludwigslust unterwegs, als er von einem schwarzen Mazda-Kombi erwischt wurde. Der Mann kümmerte sich nicht weiter um das verletzte Kind.

11:18 Uhr

Bei dem schweren Schulbusunglück in Thüringen kommen zwei Kinder ums Leben. Ministerpräsident Bodo Ramelow zeigt sich betroffen. In einem Tweet verleiht er seiner Trauer Ausdruck.

13:50 Uhr

Diese Fahrt hätte auch richtig böse enden können: In der Nähe von Bielefeld hat die Polizei einen Lastwagen aus Polen aus dem Verkehr gezogen. Er war völlig überladen, hatte platte Reifen - und war zu allem Überfluss auch noch manipuliert.

09:54 Uhr
Anzeige