Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 14° wolkig
Nachrichten Polizei-Report

Polizei-Report

Am Freitagabend brannten in diesem Mehrfamilienhaus mehrere Mülltonnen.

In einem Mehrfamilienhaus in Rostock-Lichtenhagen ist am Freitagabend ein Feuer ausgebrochen, die Mülltonnen des Hauses brannten lichterloh – es war nicht der erste Brand in diesem Haus.

10:08 Uhr
Anzeige

Eine Schwebebahn in Wuppertal legt einen unplanmäßigen Stopp ein, ein Fahrgast verliert die Geduld – was dann passiert, geht als Videoclip viral.

20.09.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Weil sie versehentlich auf eine Rampe fuhr, hat eine Autofahrerin in Steffenshagen bei Greifswald einen Unfall gebaut und sich dabei schwer verletzt. Der Wagen der Frau ist fünf Meter durch die Luft geflogen und auf der Fahrerseite aufgeprallt. Offenbar war die 40-Jährige betrunken.

20.09.2019

In Düsseldorf sollte ein neues Schuhgeschäft eröffnet werden, Stargast: der Rapper Capital Bra. Doch die Autogrammstunde geriet völlig außer Kontrolle, am Ende rief der Massenansturm die Polizei auf den Plan.

20.09.2019

Ein Schüler wird auf offener Straße erstochen. Anstatt zu helfen, filmen dutzende Teenager die Szene und laden sie in sozialen Netzwerken hoch. Die Polizei bezeichnet das Verhalten als “ungeheuerlich”.

20.09.2019
Anzeige

In Güstrow ist am Donnerstagabend eine 79-jährige Seniorin in ihrem Haus erschlagen worden. Ein Tatverdächtiger konnte bereits gefasst werden.

20.09.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Drei Millionen soll die Instandsetzung der Dreiwallbastion in Rostock kosten. Unter anderem soll der Pavillon, auch als Jugendhütte bekannt, durch eine halboffene Sitzgelegenheit ausgetauscht werden. Zuletzt war er zum Treffpunkt für kriminelle Jugendliche geworden.

19.09.2019

Aus einem Schloss südlich von Paris haben Unbekannte Beute im Wert von etwa zwei Millionen Euro gestohlen. Die mutmaßlichen Täter fesselten die Eigentümer des Gebäudes.

19.09.2019

Stundenlang hielt am Donnerstag ein Mann aus Afrika ein Baby im Landratsamt Wismar fest. Er verlangte einen Vaterschaftstest und wollte so einen legalen Aufenthalt in Deutschland erzwingen.

19.09.2019

Dank zweier Männer ist ein vermisster 94-Jähriger aus Grimmen am Mittwochabend gefunden worden. Der Gesuchte lief orientierungslos an der L 19 bei Jessin entlang. Die beiden Zeugen kümmerten sich bis zum Eintreffen der Polizei um den Mann – und verhinderten womöglich Schlimmeres.

19.09.2019
Anzeige

Meistgelesene Artikel