Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 11° Regen
Nachrichten Polizei-Report

Polizei-Report

Angebliche Microsoft-Mitarbeiter haben versucht, an persönliche Daten einer 65-jährigen Frau aus der Gemeinde Sundhagen (Vorpommern-Rügen) zu gelangen. Zusätzlich versuchten sie 300 Euro zu ergaunern.

08.07.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ein 34 Jahre alter Mann kam am frühen Dienstagabend mit dem Gesetz in Konflikt. Er führte in der Wolgaster Heinrich-Heine-Straße einen Schlagring in der Gesäßtasche bei sich. Für die Beamten hatte er auch eine Begründung, warum er das macht.

08.07.2020

In der Nacht zu Mittwoch hat ein brennender Kochtopf mit Essen in Neubrandenburg für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Der Mieter bekam das Feuer unter zwar unter Kontrolle, doch die Polizei fand bei dem Einsatz Betäubungsmittel in der Wohnung des alkoholisierten Mieters.

08.07.2020

Am Dienstagnachmittag hat die Feuerwehr in Marnitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ein brennendes Getreidefeld gelöscht. Die Polizei vermutet, dass die zwei Hektar Feld durch den Funkenflug eines Mähdreschers in Brand geraten sind.

08.07.2020
Anzeige

Mitarbeiterinnen der Naturstation Fischerkaten in Groß Schwansee (Nordwestmecklenburg) haben mehrere Bohrlöcher in alten Eichen und Ahornbäumen sowie erste Schäden in den Baumkronen bemerkt. Laut ihnen gibt es Hinweise, dass ein Hausbesitzer dahinter stecken könnte.

08.07.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Durch die Anlage in dem rund acht Meter hohen Plattenbauheizhaus wurden bisher Wohnhäuser und Firmen in Crivitz bei Schwerin versorgt. Anwohner hatten beobachtet, dass vor dem Brand blauer Rauch aus dem Schornstein kam.

08.07.2020

Seit Dienstagnachmittag wurde ein 30-jähriger Mann in Stralsund vermisst. Am Mittwoch wurde er wieder aufgefunden.

08.07.2020

Am Dienstagabend hat die Polizei einen betrunkenen Autofahrer in Greven bei Boizenburg gestoppt. Der 57-Jährige wollte zunächst flüchten, blieb dann jedoch auf einem Feldweg stehen. Er hatte 1,33 Promille.

08.07.2020

Die Polizei hat am Dienstagnachmittag einen betrunkenen Autofahrer an der Star-Tankstelle bei Grimmen gestoppt. Der Mann verließ die Tankstelle mit einer Flasche Bier und stieg mit 2,36 Promille wieder in sein Auto.

08.07.2020
Anzeige
Anzeige