Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 5° wolkig
Nachrichten Polizei-Report

Polizei-Report

Noch bevor sie größeren Schaden anrichten konnten, sind zwei Einbrecher auf der Insel Rügen von der Polizei aufgegriffen worden. Entscheidend dabei war der Hinweis eines Zeugen. Dennoch entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich.

21.01.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Unbekannte haben am 20. Januar ein Fahrzeug in Hagenow gestohlen. Bei der Suche nach dem braunlackierten Kleinbus mit Hagenower Kennzeichen hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

21.01.2020

Jahrelang lebte ein Vater mit sechs Kindern isoliert im niederländischen Ruinerwold. Was geschah auf dem Hof? Das Tagebuch des Vaters und Aussagen der Kinder offenbaren eine Hölle.

21.01.2020

Die Polizisten in MV achten wieder verstärkt darauf, ob Autofahrer ihr Handy am Steuer benutzen. Mit einem Mobiltelefon ist den Beamten aus Metelsdorf nun ein 53-Jähriger aufgefallen, der einen Kleintransporter steuerte. Bei der Kontrolle erlebten die Beamten eine Überraschung.

21.01.2020
Anzeige

Am Sonntag hat eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Malchin (Mecklenburgische Seenplatte) gebrannt. Nun hat sich einer der jungen Bewohner gegenüber einer Betreuerin geäußert und die Brandstiftung gestanden.

21.01.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Mehrere Anzeigen sind am Montag bei der Polizei eingegangen. Unter anderem in Kühlungsborn und Retschow haben Anrufer sich als Angehörige ausgegeben und um Geld gebeten.

21.01.2020

Eine Mutter ist in Oberfranken mit 1,82 Promille über die Bundesstraße gefahren - auf dem Rücksitz saß ihr wenige Wochen altes Baby. Die Polizei informierte das Jugendamt.

21.01.2020

Bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 105 in der Nähe von Klockenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Dienstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Einer der Fahrer hat offenbar eine Ampel übersehen.

21.01.2020

Ein Bergener soll Passanten im Stadtteil Rotensee mit dem Messer bedroht haben. Die Polizisten konnten den mutmaßlichen Täter stellen, das Messer allerdings nicht finden.

21.01.2020
Anzeige