Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
29°/ 18° Gewitter
Nachrichten Polizei-Report

Polizei-Report

Die Feuerwehr stieß in dem ausgebrannten Fahrzeug auf einem Feldweg bei Hagenow auf eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche. Jetzt ist klar, wer der Mann war.

14.06.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein 15 Jahre alter Junge verursache in der Nacht zu Freitag einen Containerbrand in Ahlbeck auf der Insel Usedom. Er hantierte mit sogenannten Polenböller. Er wollte eine Explosion herbeiführen, jedoch brannte dann der komplette Container ab.

14.06.2019

Bei Bauarbeiten im Bereich der Ernst-Barlach-Straße ist am Freitagmittag ein Bagger umgekippt. Beim Umparken hatte er im Gefälle das Gleichgewicht verloren. Personen kamen nicht zu Schaden.

14.06.2019

In Glewitz brannte in der Nacht zum Freitag ein Doppelhaus nach einem Blitzeinschlag ab. Die Bewohner blieben unverletzt. Geschätzter Schaden: 150000 Euro.

14.06.2019

Am Wochenende treten Roland Kaiser und Mark Forster im Iga-Park in Rostock auf. Kurz zuvor gab es aber nochmal einen Krisengipfel: Die Polzei fordert bessere Verkehrs- und Sicherheitskonzepte für das Open-Air-Gelände.

14.06.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Am Donnerstag um 23.45 Uhr wurden Einsatzkräfte aus der gesamten Region zum einem Großbrand gerufen. In Glewitz brannte nach einem Blitzeinschlag ein Doppelhaus.

14.06.2019

Ein Urlauber aus Indien ist am Donnerstag im Fleesensee ertrunken. Nach Angaben der Polizei war der mit dem Stand-up-Paddle unterwegs und kenterte. Trotz sofort eingeleiteter Suche konnte der 33-Jährige nur noch tot geborgen werden.

13.06.2019

Ein halbes Jahr nach der Vergewaltigung einer 17-Jährigen in Parchim fehlt von dem Täter jede Spur. Am Donnerstag hat die Polizei den Massengentest fortgesetzt. Rund 80 Männer wurden zur Speichelprobe gebeten.

13.06.2019

Neue Details zum vermuteten Munitionsdiebstahl: SEK-Leute nach Schießübungen womöglich nicht kontrolliert, weitere Beamte versetzt. Innenminister und LKA-Chef mussten zum Rapport in den Landtag.

13.06.2019