Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 12° Regenschauer
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge

Am Freitag kam es im Landkreis Vorpommern-Greifswald zu einem Unfall. Ein Fahrerin fuhr mit ihrem Wagen auf ein abbremsendes Auto auf.

18.10.2019

In der Nacht zu Donnerstag konnte die Polizei einen von Kraftstoffdieb fassen. Der mutmaßliche Täter wurde dabei erwischt, wie er sich an einem Auto zu schaffen machte. Ob der 26-Jährige in 13 weiteren Fällen rund um Stralsund und Grimmen schuldig ist, wird nun ermittelt.

18.10.2019

Der 14-Jährige wird seit dem 17. Oktober vermisst. Er könnte sich im Raum Rostock aufhalten. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach dem Jugendlichen aus Dahmen.

18.10.2019

Die Polizei hat am Donnerstag drei Tatverdächtige in Neubrandenburg festgenommen. Es wurden verschiedene Drogen und Bargeld in Höhe von 40 000 Euro beschlagnahmt. Zwei von den durchsuchten Wohnungen wurden extra für den Drogenanbau angemietet.

18.10.2019

Dumm gelaufen: Ein 28-Jähriger wurde bei dem Versuch, Waren in einer Drogerie zu stehlen, von einem Detektiv ertappt. Als dieser die Polizei rief, stellte sich heraus, dass der Täter bereits mit einem Haftbefehl gesucht wurde.

18.10.2019

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der B 105 bei Wismar verletzt. Ein 80-Jähriger bremste zu spät und fuhr dem vorausfahrenden Auto auf. Die Unfallstelle wurde für fast eine Stunde gesperrt.

18.10.2019

In der Nacht zum Freitag sind unbekannte Täter in eine Kita in Pinnow eingebrochen. Die Polizei fand eine aufgebrochene Kasse. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei in Sternberg melden.

18.10.2019

Beim Einkaufen in einem Supermarkt in Hagenow wurde eine Frau von einem älteren Mann geschlagen und geschubst. Sie fiel hin und verletzte sich leicht. Nach dem Angreifer sucht nun die Polizei.

18.10.2019

Auf der B 96 bei Grimmen hat sich ein Auto überschlagen und wurde dabei schwer beschädigt. Die 31-jährige Fahrerin und ihre zweijährige Tochter kamen ohne Verletzungen davon.

17.10.2019

Beim Linksabbiegen ist ein Kleintransporter mit einem Auto auf der B 195 zusammengestoßen. Die 34-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Autos und ihr neunjähriges Kind wurden leicht verletzt.

17.10.2019

Ein 32-Jähriger hat sich mit seinem Auto bei Kogel (nahe Zarrentin) mit seinem Auto überschlagen und wurde dabei schwer verletzt. Er war auf der Flucht vor der Polizei, weil er keinen Führerschein besaß.

17.10.2019

Im Stadtteil Gartenstadt brannten am Montagmittag drei Garagen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und sichert die Spuren.

16.10.2019