Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 2° Sprühregen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge

Bei einem Verkehrsunfall auf der B96 bei Samtens auf Rügen ist am Zweiten Weihnachtsfeiertag eine 19-jährige Stralsunderin leicht verletzt worden. Sie überschlug sich mit ihrem Auto und blieb auf der Seite liegen.

27.12.2019

Ein 62 Jahre alter Fußgänger ist in Schwerin von einer Straßenbahn angefahren und schwer verletzt worden.

22.12.2019

Ein 68-jähriger betrunkener Autofahrer ist am Dienstagabend in Bandenitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) Schlangenlinien gefahren. Ein umsichtiger Mann konnte ihn stoppen. Die Polizei ermittelt.

27.11.2019

Ein elfjähriger Junge wurde am Dienstagnachmittag in der Nähe des Dierkower Kreuzes in Rostock von einer Autofahrerin angefahren. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und liegt im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

26.11.2019

Ein Jugendlicher hat am Freitagvormittag mit einer Schreckschusspistole in Neubrandenburg geschossen. Der Jugendliche ist der Polizei bereits bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

25.11.2019

Die 35-jährige Frau ist am Sonntagmorgen von zwei Männern in Hagenow getreten, geschlagen und in ein Auto gezerrt worden. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

25.11.2019

Ein Unbekannter hat am Freitag in Grammendorf auf einen Kater geschossen. Der Kater wurde in der Tierklinik Greifswald behandelt. Die Besitzerin des Katers erstattete Anzeige bei der Polizei.

25.11.2019

Weil sie ihre dreijährige Tochter in der Badewanne verbrüht hat, muss sich eine Mutter aus Wolgast am Mittwoch vor dem Amtsgericht Greifswald verantworten. Die kleine Emma (3) war nach dem Bad im 60 Grad heißen Wasser gestorben.

25.11.2019

Die Polizei ermittelt gegen einen 44-Jährigen wegen Trunkenheit am Steuer. Der angetrunkene Mann hat sein Auto auf dem Standstreifen der A 20 nahe Neukloster abgestellt, um sein Geschäft in einem Gebüsch zu verrichten.

20.11.2019

Ein Einfamilienhaus hat am Dienstagnachmittag in Rieps bei Gadebusch gebrannt. Die Flammen wurden nach Vermutungen der Polizei durch fahrlässige Brandstiftung verursacht. Der Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung.

20.11.2019

Bei Gerdshagen (Landkreis Rostock) ist in der Nacht zu Mittwoch ein Radlader in einer landwirtschaftlichen Siloanlage ausgebrannt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 80 000 Euro. Die Ursache sei noch nicht klar.

20.11.2019

Bei Raubüberfällen in Waren (Müritz) und Neubrandenburg haben Täter am Samstag jungen Männern Geld und Portemonnaie entrissen. Die Polizei sucht Zeugen, um die insgesamt fünf Täter zu fassen.

18.11.2019