Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 11° wolkig
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge

Auf der Insel Usedom hat das Gewitter bereits für erste Schäden gesorgt. In Balm löste ein Blitzeinschlag Feuer in einem Einfamilienhaus aus. 80 Feuerwehrleute kämpften stundenlang gegen die Flammen.

20.05.2019

In Schwerin hat ein Bundespolizist einen betrunkenen Ladendieb gestellt. Der Beamte war zufällig vor Ort, denn eigentlich war er auf dem Weg nach Hause.

20.05.2019

Die Polizei ruft zu besonderer Vorsicht in der Dämmerung und auf ausgeschilderten Straßenabschnitten. Grund dafür ist die hohe Anzahl an Zusammenstößen mit Wild.

20.05.2019

Weil sie vermutlich von der tief stehenden Sonne geblendet wurde, verlor eine Frau bei Parchim die Kontrolle über ihren Wagen. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.

20.05.2019

Bei einem Unfall an der Autobahn 19 bei Güstrow ist ein betrunkener Autofahrer mit dem Wagen gegen die Leitplanke geknallt. Im Auto saß auch ein Kind.

19.05.2019

Am Freitagmorgen waren in Rostock vier Autos in einen Verkehrsunfall verwickelt. Im Hansaviertel wollte die Fahrerin eines Bundeswehrfahrzeug auf das Kasernengelände abbiegen. Ihr Hintermann sah dies zu spät und verursachte einen folgenschweren Auffahrunfall mit weiteren Fahrzeugen.

17.05.2019

In Eggesin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist am Donnerstag bei einem Unfall an einem Bahnübergang ein Mann schwer verletzt worden. Ein Zug kollidierte mit dem Auto des 32-Jährigen. Die Bahnstrecke bleibt voraussichtlich bis Freitag voll gesperrt.

16.05.2019

Anfang Mai hat sich in der Gemeinde Süderholz (Landkreis Vorpommern-Rügen) ein schwerer Unfall ereignet. Der Unfallfahrer ist mehrere Tage später verstorben.

16.05.2019

Ein mit 24 Tonnen Holz beladener Lkw hat beim Abbiegen von der Autobahn 20 auf die Landesstraße 35 bei Neddemin seinen schwer beladenen Hänger verloren.

16.05.2019

Nach einem Zusammenstoß zweier Autos in Parchim stellt die Polizei bei einem der Fahrer fest, dass er betrunken ist. Doch nicht nur das: er hatte auch keine gültige Fahrerlaubnis.

16.05.2019

Weil drei Jugendliche mit Feuerwerk gezündelt hatten, gerieten 150 Quadratmeter Land bei Güstrow in Brand. Die Feuerwehr konnte die Flammen nach kurzer Zeit löschen.

16.05.2019

Durch einen Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein junger Wolf im Landkreis Rostock getötet. Das Tier war aus einem Rapsfeld auf die Straße gelaufen und von einem Fahrzeug erfasst worden.

16.05.2019