Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 14-Jährige vermisst
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 14-Jährige vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:52 17.02.2018
Cäcicle Schöning aus Grevesmühlen Quelle: Polizei
Anzeige
Grevesmühlen

Die Vermisste wurde am 15. Februar gegen 23 Uhr das letzte Mal in ihrer Wohnung in Grevesmühlen gesehen.   Die Schülerin ist 1,65 Meter groß, hat eine schlanke Figur und dunkelbraune lange Haare.

Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass sich Cäciele in Begleitung des 24-jährigen Alex Kessler befindet. Er ist 1,70 Meter groß, schlank, trägt eine dunkle Brille (sogenannte Nerd-Brille) und einen Dreitagebart.

Anzeige
Vermisster 24-Jähriger

Die Gesuchten sind wahrscheinlich mit einem schwarzen SUV des Typs Hyundai Santa Fe mit dem amtlichen Kennzeichen NWM-AK25 unterwegs.

Wer hat die beiden seit Donnerstag, 15. Februar, 23 Uhr, gesehen oder kann Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthalt geben? Hinweise nehmen die Polizei in Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881/720224, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 Prochnow Michael

Mehr zum Thema

Die GSG 9 wurde in den 1970er Jahren mit dem spektakulären Einsatz bei einer Flugzeugentführung im somalischen Mogadischu berühmt. Der islamistische Terrorismus stellt die Eliteeinheit vor neue Probleme.

13.02.2018

Richter gibt Bilder aus der Überwachungskamera frei

15.02.2018

Richter gibt Bilder aus der Überwachungskamera frei

15.02.2018
Anzeige