Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 8° Regenschauer
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge

In Neubrandenburg hat ein 35-Jähriger einen syrischen Familienvater und seine Kinder provoziert. Daraufhin kam es zu einer Schlägerei.

14.11.2019

Ein circa 70-jähriger Mann soll am Mittwochvormittag eine 15-Jährige in Boizenburg sexuell belästigt haben. Der Mann mit einer hellen Mütze ist nach dem Vorfall mit dem Fahrrad in Richtung Schwartower Straße gefahren.

13.11.2019

In Lübstorf zwischen Schwerin und Wismar ist ein 13-jähriger Radfahrer bei einem Unfall leicht verletzt worden. Ein anwesender Arzt hat sich sofort um den Jungen gekümmert. Der Autofahrer verließ den Unfallort, ohne die Polizei zu informieren.

13.11.2019

Bei einem Auffahrunfall in Stralsund wurde ein 55-jähriger Beifahrer leicht verletzt und drei Autos beschädigt. Eine Frau bemerkte ein Abbremsen der Autos zu spät. Der Schaden wird auf 4500 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt.

13.11.2019

Ein Mann hat sich am Dienstagabend gewaltsam Zugang zu einer Arztpraxis in Plau am See (Ludwigslust-Parchim) verschafft. Als er eine Person im Gebäude sah, flüchtete der Täter sofort. Die Polizei ermittelt.

13.11.2019

Ein Gutachter kommt zu dem Ergebnis, dass die ausgebrannten Boote am Wochenende vorsätzlich in Brand gesetzt wurden.

13.11.2019

Die Familie aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim hat gestanden 55 Kilogramm Marihuana verkauft zu haben. Sie müssen sich wegen bandenmäßigen Drogenhandels vor dem Schweriner Landgericht verantworten.

12.11.2019

Zwei Zeugen haben in Holthusen im Landkreis Ludwigslust-Parchim verhindert, dass Asbestschutt illegal auf einer Wiese entsorgt wird. Die Täter sind mit dem Auto geflüchtet, doch die Zeugen konnten sich das Autokennzeichen merken. Die Polizei ermittelt.

12.11.2019

Eine 39-jährige Frau aus Grimmen ist Opfer der Betrugsmasche Love-Scamming geworden. Ein falscher Soldat gewann über ein seriöses Profil in den sozialen Medien ihr Vertrauen und forderte Geld. Die Polizei warnt vor der „Nigeria Connection“.

12.11.2019

Zwischen Bobitz und Wismar hat am Dienstag die Mittelschutzplanke durchbrochen und ist mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn wurde in Richtung Rostock für die Bergungsarbeiten voll gesperrt.

12.11.2019

Ein 25-Jähriger hat in Wismar auf Autos eingeschlagen und Markenembleme abgerissen. Der Mann hatte 2,5 Promille und ging auf die Polizisten los. Die Polizei hat den Mann durch einen Zeugenhinweis gestellt.

11.11.2019

Am Wochenende hat die Polizei in Neubrandenburg drei Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet. Ein Autofahrer ließ sein Auto im Graben stehen und lief nach Hause, ein anderer hatte keine Fahrerlaubnis.

11.11.2019