Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge

Nach einem Einbruch und Brand in einer Gartenanlage in Röbel (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) am Samstagabend vermuten Ermittler, dass es sich um vorsätzliche Brandstiftung handelt. Die Polizei sucht Zeugen.

11.11.2019

Ein 37-jähriger Mann ohne Fahrerlaubnis ist am Samstagabend in Demmin von der Polizei gestoppt worden. Wenige Stunden später stieg er wieder ins Auto – selbst seine Frau konnte ihn nicht davon abhalten.

11.11.2019

Ein betrunkener Autofahrer ist am Sonntag bei Jarmen (Landkreis Vorpommern-Greifswald) gegen zwei parkende Autos gefahren. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 7000 Euro und ermittelt wegen Trunkenheit am Steuer.

11.11.2019

Eine leerstehende Gartenlaube hat am Sonntagmorgen in Ludwigslust gebrannt. Die Feuerwehr löschte die vollständig in Flammen stehende Laube. Die Polizei ermittelt nun zu der Ursache des Brandes.

11.11.2019

In Raben Steinfeld (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Dienstag ein Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und mit zwei Autos zusammengestoßen. Ursache war ein gesundheitlicher Zwischenfall. Zwei weitere Autos wurden durch herumfliegende Teile beschädigt.

06.11.2019

Der Junge hatte mit seinem Fahrrad die Straße überquert und wurde dabei von einem Autofahrer übersehen. Der Fahrer kümmerte sich sofort um den leicht verletzten Jungen, der zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wurde.

06.11.2019

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen im Landkreis Rostock wurde die B 110 für eine Stunde voll gesperrt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

05.11.2019

Der Fahrer eines Transporters ist am Dienstagmittag auf der Landesstraße in der Nähe von Crivitz (Ludwiglust-Parchim) verletzt worden. Ein aus einer Nebenstraße kommender Pkw-Fahrer übersah den Transporter. Der 23-jährige Fahrer prallte in der Folge gegen einen Baum.

05.11.2019

Am Montagnachmittag ist eine Transporterfahrerin mit 2,9 Promille aus dem Verkehr gezogen worden. Die 59-Jährige war mehrfach gegen ein Straßenschild gefahren und dann vor der Polizei geflohen.

05.11.2019

Am Montagvormittag hat ein Autofahrer beim Abbiegen eine Radfahrerin in Wismar übersehen und angefahren. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Bereits am Morgen verunglückte eine Radfahrerin tödlich in der Innenstadt.

04.11.2019

In Hagenow haben Wanderarbeiter von einem Hauseigentümer Wucherpreise für Dachreparaturen gefordert. Den abgesprochenen Preis von 80 Euro änderten die drei Handwerker am Ende auf knapp 2000 Euro. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Betrugs und Wucher auf.

04.11.2019

Am Samstag hat ein Mann zwei Beamte mit einem Messer bedroht. Der 25-Jährige hatte die Wohnung einer Bekannten nicht verlassen wollen, weswegen die Polizisten wegen Hausfriedensbruch im Einsatz waren.

04.11.2019