Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 59-jähriger Mann aus Gützkow gefunden
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 59-jähriger Mann aus Gützkow gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 24.12.2018
Am Montagnachmittag ist ein 59-Jährige aus Gützkow verschwunden. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Gützkow

Am Montagnachmittag, 16 Uhr, ist ein 59-jährige aus Gützkow vermisst gemeldet worden. Der Mann benötigte ärztliche Hilfe. Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben zunächst erfolglos.

Nachdem die Beamten eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet hatten, hat ein Bürger der Polizei einen Hinweis geliefert, der zu dem Vermissten führte. Der 59-Jährige ist unverletzt. Die Öffentlichkeitsfahndung wird gelöscht.

RND/sal

Auf Rügen ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem vier Menschen verletzt wurden. Ein sechsjähriges Kind wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinikum geflogen.

24.12.2018

Kurz vor Weihnachten wollten ein 14- und ein 15-Jähriger sich in Stralsund mit hochprozentigem Alkohol und Süßzeug eindecken – und zwar reichlich. Geld zu zahlen, hatten die beiden nicht vor.

24.12.2018

Das riecht nach Brandstiftung: Ein leerstehendes Stallgebäude ist am Samstagabend durch ein Feuer zerstört worden. Der Brand ereignete sich in Krien-Horst bei Anklam. Die Polizei ermittelt nun.

23.12.2018