Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Älterer Mann belästigt 15-Jährige sexuell in Boizenburg
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Älterer Mann belästigt 15-Jährige sexuell in Boizenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 13.11.2019
Die Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung. Ein älterer Mann soll in Boizenburg eine 15-Jährige bedrängt haben. (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Boizenburg

Ein älterer Mann soll in Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) am Mittwochvormittag ein 15-jähriges Mädchen sexuell belästigt haben. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei um 11 Uhr auf einem Verbindungsweg der Kleingartenanlage Schwartower Straße.

Der circa 70-jährige Mann war, nach Aussagen der Jugendlichen, mit dem Fahrrad unterwegs. Er soll sie angesprochen und dann körperlich bedrängt haben. Danach fuhr der 70-Jährige, der eine helle Mütze trug, mit dem Fahrrad in Richtung Schwartower Straße.

Ermittlungen wegen sexueller Belästigung

Die Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung. Nach Angaben der Jugendlichen habe ein Zeuge die Tat beobachtet. Die Polizei bittet den Zeugen, sich zu melden und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 038827/6060 entgegen.

Mehr zum Lesen:

Plau am See: Ärztin schlägt Einbrecher in die Flucht

Polizei erwischt Fahrradfahrer mit Drogen in Parchim

Familie aus MV gesteht Drogengeschäfte auf Reiterhof

Von OZ

In Lübstorf zwischen Schwerin und Wismar ist ein 13-jähriger Radfahrer bei einem Unfall leicht verletzt worden. Ein anwesender Arzt hat sich sofort um den Jungen gekümmert. Der Autofahrer verließ den Unfallort, ohne die Polizei zu informieren.

13.11.2019

Bei einem Auffahrunfall in Stralsund wurde ein 55-jähriger Beifahrer leicht verletzt und drei Autos beschädigt. Eine Frau bemerkte ein Abbremsen der Autos zu spät. Der Schaden wird auf 4500 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt.

13.11.2019

Ein Mann hat sich am Dienstagabend gewaltsam Zugang zu einer Arztpraxis in Plau am See (Ludwigslust-Parchim) verschafft. Als er eine Person im Gebäude sah, flüchtete der Täter sofort. Die Polizei ermittelt.

13.11.2019