Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Ausflugsfahrt endet im Schlepp der Seenotretter
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Ausflugsfahrt endet im Schlepp der Seenotretter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.09.2015
Der havarierte Angelkutter „Rügenland“ wurde von den Seenotrettern zurück in den Hafen von Sassnitz gebracht. Die Maschine war ausgefallen, so dass der Kutter auf der Ostsee trieb.
Der havarierte Angelkutter „Rügenland“ wurde von den Seenotrettern zurück in den Hafen von Sassnitz gebracht. Die Maschine war ausgefallen, so dass der Kutter auf der Ostsee trieb. Quelle: DGzRS
Sassnitz

Spontanen Applaus gab es von den Passagieren auf dem Angelkutter „Rügenland“ als der 23 Meter lange Seenotrettungskreuzer „Hannes Glogner“ das um mehr...

14.09.2015
12.09.2015
05.09.2015