Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Auto kommt von Straße ab: Zwei 18-Jährige schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Auto kommt von Straße ab: Zwei 18-Jährige schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 28.01.2017
Bei einem Unfall nahe Gribow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind in der Nacht zu Sonnabend zwei junge Männer schwer verletzt worden. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Gribow

Bei einem Unfall nahe Gribow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind in der Nacht zu Sonnabend zwei junge Männer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam ein 18-jähriger Fahrer in Richtung Züssow gegen 4.30 Uhr mit seinem Pkw auf gerader Strecke nach links von der Bundesstraße 111 ab. Das Fahrzeug kollidierte mit einem Baum.

Der Fahrer und sein ebenfalls 18 Jahre alter Beifahrer wurden in dem Wrack eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 14 100 Euro. Die Unfallstelle wurde für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Gribow, Züssow.Ranzin und Gützkow.

OZ

Knapp vier Jahre war die Wehr abgemeldet / 24 Aktive stehen jetzt für Einsätze bereit

19.01.2017

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

12.05.2016

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

09.05.2016