Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Autofahrer betrunken am Steuer erwischt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Autofahrer betrunken am Steuer erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 24.07.2015
Beamte des Polizeihauptreviers Bergen erwischten den 35-jährigen Sehlener während einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Donnerstagabend.
Beamte des Polizeihauptreviers Bergen erwischten den 35-jährigen Sehlener während einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Donnerstagabend. Quelle: Patrick Pleul/dpa
Anzeige
Sehlen

Ein betrunkener Autofahrer wurde am Donnerstagabend in der Gemeinde Sehlen bei Bergen (Landkreis Vorpommern-Rügen) von der Polizei erwischt. Wie eine Sprecherin der Polizeiinspektion Stralsund am Freitag mitteilte, fiel den Beamten des Polizeihauptreviers Bergen bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Ort gegen 21 Uhr der Alkoholgeruch des 35-Jährigen auf.

Bei einem anschließenden Test wurde eine Atemalkohol in Höhe von 1,86  Promille gemessen. Auch eine Blutprobe wurde entnommen.

Mit dem Tatvorwurf der Trunkenheit am Steuer wurde dem Sehlener sogleich der Führerschein entzogen und eine Weiterfahrt untersagt.



Elisabeth Woldt

Wismar/Grevesmühlen - Immer weniger Polizisten auf dem Land
24.07.2015
Grevesmühlen/Wismar - Immer weniger Polizisten auf dem Land
24.07.2015