Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Autofahrer zu betrunken zum Pusten
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Autofahrer zu betrunken zum Pusten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 04.01.2016
Ein Autofahrer in Greifswald war am Montagabend so betrunken, dass er nicht mehr in das Atemalkohol-Messgerät pusten konnte.
Ein Autofahrer in Greifswald war am Montagabend so betrunken, dass er nicht mehr in das Atemalkohol-Messgerät pusten konnte. Quelle: Jens Wolf/dpa
Anzeige
Greifswald

Zu betrunken für eine Atemalkoholkontrolle war ein Autofahrer in der Nacht zu Dienstag in Greifswald. Die Polizei fand den 34-Jährigen dösend in seinem stehenden Wagen in der Wolgaster Straße.

Als die beamten ihm Blut entnehnmen wollten, um den Alkolwert zubestimmen, beleidigte der Mann sie und biss einen Polizisten in den Finger. Er wurde in gewahrsam genommen. Die Polizei ermittelt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, einfacher Körperverletzung und Trunkenheit im Straßenverkehr.



OZ