Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge B110 in Heringsdorf: Transporter fährt in Baustelle auf Anhänger auf
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge B110 in Heringsdorf: Transporter fährt in Baustelle auf Anhänger auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 29.10.2019
Unfall auf B110: Aus bislang unbeklärten Gründen fuhr ein Transporter auf einen geparkten Anhänger auf. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Heringsdorf

Obwohl die Strecke auf der Bundesstraße 110 derzeit wegen Bauarbeiten gesperrt war, war der 50-Jährige dort am Montagabend von Zirchow in Richtung Mellenthin unterwegs, wie eine Sprecherin der Polizei in der Nacht zum Dienstag sagte.

Aus bislang unbekannten Gründen fuhr er frontal auf den Anhänger mit Wassertank einer Baufirma auf. Dabei bohrte sich die Deichsel des Anhängers in die Front des Transporters. Dieser musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 25.000 Euro.

Weitere Nachrichten aus der Region lesen Sie hier.

Von RND/dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf der A20 auf Höhe der Stadt Pasewalk ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Sein Auto überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.

29.10.2019

In Groß Miltzow kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Fußballspielern und dem Schiedsrichter. Sieben Streifenwagen der Polizei mussten zum Fußballplatz ausrücken.

27.10.2019

Die Leiche eines 67-jährigen Rostockers ist am Sonntagvormittag am Strand von Warnemünde gefunden worden. Ein Spaziergänger hat den leblosen Körper entdeckt. Laut der Polizei soll es keine Spuren von Gewalteinwirkung gegeben haben.

28.10.2019