Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Baderegeln spielerisch vermittelt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Baderegeln spielerisch vermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 29.08.2016
An der Wasserbaustelle konnten die Kinder mit halbrunden Bambusrohren das Wasser in alle Richtungen leiten.
An der Wasserbaustelle konnten die Kinder mit halbrunden Bambusrohren das Wasser in alle Richtungen leiten. Quelle: Steffen Oldörp
Boltenhagen

Auf spielerische Art und Weise die Regeln beim Baden kennenlernen – das konnten Kinder und Jugendliche am Sonnabend in Boltenhagen beim DLRG-Strandfes...

Mehr zum Thema

Das hätte leicht noch schlimmer ausgehen können: Bei Osnabrück ist ein Güterzug in einen Bus gekracht. Der lange Gelenkbus stand mit seinem hinteren Teil auf den Schienen, als sich die Schranken schlossen.

24.08.2016

Ein BMW-Fahrer übersah am Donnerstag in Greifswald beim Abbiegen ein Motorrad und stieß mit ihm zusammen. Dessen Fahrer wurde dabei schwer verletzt und ins Uniklinikum gebracht.

26.08.2016

Am Donnerstagnachmittag gegen 17.35 Uhr verunglückte auf der Landesstraße 26 zwischen Pritzier und Katzow ein 65-jähriger Autofahrer lebensgefährlich.

27.08.2016