Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Bansin: Geldschein-Besitzer kommt aus München
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Bansin: Geldschein-Besitzer kommt aus München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 28.03.2018
In Bansin wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein Umschlag mit 800 Euro gefunden. Nun hat sich der rechtmäßige Besitzer gemeldet.
In Bansin wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein Umschlag mit 800 Euro gefunden. Nun hat sich der rechtmäßige Besitzer gemeldet. Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
Heringsdorf

Über einen Möbelhändler in Bayern und Kontakt über die sozialen Netzwerke ist es gelungen, den Besitzer des Kuverts ausfindig zu machen, welches am Montag auf dem Lidl-Parkplatz gefunden wurde. Eine Katschowerin gab den Umschlag mit 800 Euro bei der Polizei ab. Da sich zunächst kein Besitzer meldete, ermittelte die Polizei anhand der Kassenbelege, die sich im Umschlag befanden. „Das Geld hat sich der 35 Jahre alte Besitzer aus München am Dienstagabend abgeholt“, hieß es am Mittwoch aus dem Revier.

Hannes Ewert