Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Drei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Drei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 15.08.2018
Eine der an den Unfall beteiligten Personen kamen in ein Krankenhaus. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Boizenburg

Bei dem Zusammenstoß erlitten der Fahrer des Fahrzeuggespanns als auch der Fahrer und die Beifahrerin des anderen Autos leichte Verletzungen. Eine Person kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen soll sich ersten Schätzungen zufolge auf mehr als 18.000 Euro belaufen.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern laut Polizei noch an, jedoch geht die Polizei in einer ersten Pressemitteilung davon aus, dass der 20-jährige Fahrer des Pkw-Gespanns die Vorfahrt des entgegenkommenden Autos missachtet.

OZ

Gut 170 Schiffe waren bei der Hanse Sail 2018 dabei. Schon im kommenden Jahr könnten es deutlich weniger sein: Denn einem Teil der Traditionsflotte droht das Aus. Auslöser könnte die Kollision der „Stettin“ mit einer Fähre vor einem Jahr sein.

15.08.2018

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend zwei Mädchen in Schwerin angesprochen, sie verfolgt und versucht, sie am Oberkörper und im Bereich der Oberschenkel zu berühren. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

15.08.2018

Die Probleme mit der neuen Dienstpistole für die Polizei in MV reißen nicht ab. Bereits im Mai 2017 berichtete die OZ über eine Rückrufaktion des Herstellers Heckler & Koch.

15.08.2018