Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Drogenfund nach Techno-Party am Tempziner See
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Drogenfund nach Techno-Party am Tempziner See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 13.07.2015
Nach einer Party am Tempziner See bei Warin gefundene Drogen und Utensilien.
Nach einer Party am Tempziner See bei Warin gefundene Drogen und Utensilien. Quelle: Polizei
Anzeige
Warin

Beim Auflösen einer nicht angemeldeten Techno-Party am Tempziner See bei Warin (Landkreis Nordwestmecklenburg) hat die Polizei Drogen beschlagnahmt. Wie die Beamten berichteten, seien sie am Samstagabend von Bürgern auf Lärm aufmerksam gemacht worden. Nachdem sie die Feier beendet hatten, fuhren mehrere Einsatzfahrzeuge Streife in dem Gebiet und konnten so Fahrzeuge stoppen, an deren Steuern Berauschte saßen.

Bei der Kontrolle wurde bei einem Fahrer ein Atemalkoholwert von 0,9 Promille gemessen; ein Drogentest reagierte positiv. Bei der anschließenden Durchsuchung des Verdächtigen, seines Autos und seiner Wohnung wurden Marihuana, Extasy-Tabletten, Amphetamin und ein verbotenes „Butterflymesser“ gefunden. 



OZ