Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Einbruch in Bäckerei in der Grimmer Straße
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Einbruch in Bäckerei in der Grimmer Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 27.03.2018
Die Polizei wurde wegen Einbruchs und Diebstahl zum Netto in die Grimmer Straße gerufen. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Greifswald

Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in eine Bäckerei in der Grimmer Straße eingebrochen. Die Täter verschafften sich über das Dach des Netto Discounters Zutritt zum Gebäude, in dem sich auch die Verkaufsstelle für Backwaren befindet. Sie durchsuchten die Räume und entwendeten mehrere Hundert Euro Bargeld. Bereits vor einer Woche fand ein Einbruch nach demselben Muster beim Netto in der Hans-Beimler-Straße statt.

Degrassi Katharina

Mehr zum Thema

Der Fahrer eines weißen Transporters schlug nach einem Überholmanöver einem anderen Autofahrer mit der Faust ins Gesicht.

22.03.2018

Hunderte Demonstranten haben gegen die tödlichen Polizeischüsse auf einen unbewaffneten Afroamerikaner im US-Bundesstaat Kalifornien protestiert. Dies berichteten US-Medien.

23.03.2018

Täter nutzten die Abwesenheit der Hausbesitzer aus, die im Urlaub waren

27.03.2018

1,77 Promille Alkohol intus hatte die Frau, die am Dienstag zwischen Wendisch Baggendorf und Voigtsdorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) mit ihrem Pkw von der Straße abkam. Sie wurde zur Beobachtung und Blutprobenentnahme ins Krankenhaus gebracht.

27.03.2018

In Ahlbeck auf der Insel Usedom wurden in der Nacht zu Dienstag zwei Männer aus Swinemünde dabei erwischt, als die mehr als 30 Europaletten stehlen wollten.

27.03.2018

Weil er unter Einfluss von Alkohol mit dem Pkw in Richtenberg (Vorpommern-Rügen) unterwegs gewesen sein soll, verständigten Zeugen die Polizei. Einen Atemalkoholwert von 1,65 Promille stellten die Beamten des Grimmener Reviers bei ihm später fest.

27.03.2018