Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Elfjähriger aus Greifswald wieder da
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Elfjähriger aus Greifswald wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 28.05.2019
Elfjähriger aus Greifswald ist wieder da. Quelle: Paul Zinken/dpa
Anzeige
Greifswald

Der seit Montag als vermisst gemeldete elfjährige Junge aus Greifswald konnte am Dienstagnachmittag durch Polizeikräfte und eine Lehrerin wohlauf gefunden und an die Eltern übergeben werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen werden daher eingestellt.

OZ

Zwei Jungen und vier Mädchen sollen am Montag eine 63-Jährige in Rostock bedrängt, beleidigt und bespuckt haben. Eine Jugendliche soll ersten Ermittlungen zufolge die Frau sogar geschlagen haben.

28.05.2019

Bei zwei Unfällen mit Motorrädern im Kreis Ludwigslust-Parchim wurden jeweils die Fahrer verletzt. Ein 53-Jähriger verlor die Kontrolle und wurde schwer verletzt.

24.05.2019

Ein Haufen Sperrmüll stand in Güstrow direkt hinter einem Haus in Flammen. Erst die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers verhindern. Die Polizei sucht Zeugen und ermittelt wegen Brandstiftung.

24.05.2019