Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Erster Unfall auf der B 96n
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Erster Unfall auf der B 96n
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 10.12.2015
Auf der gerade eröffneten B 96n hat es den ersten Unfall gegeben. Quelle: Stefan Sauer/dpa
Anzeige
Bergen

Auf der B 96n hat es am Mittwoch gegen 14.50 Uhr den ersten Verkehrsunfall gegeben. Nachdem zwei Pkw auf Höhe Rothenkirchen an einem liegengebliebenen Fahrzeug vorbeigefahren waren und sich wieder einordnen wollten, hatte ein Opel einen vorausfahrenden Nissan gerammt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich nicht einmal 24 Stunden nach Freigabe der Strecke am Dienstag um 15.45 Uhr.



Jens-Uwe Berndt

Horst Henk wieder zu Gast bei Franzburger Senioren

18.11.2015

Am Samstag kann es in Rostock zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.

14.11.2015

Zum dritten Mal ist die Sparkassen-Filiale Ziel von Räubern, die ohne Beute flüchteten

07.11.2015