Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Falschfahrerin auf dem Rügenzubringer B 96
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Falschfahrerin auf dem Rügenzubringer B 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 30.04.2018
Eine Falschfahrerin war am Montag auf dem Rügenzubringer unterwegs. Quelle: Norbert Fellechner
Anzeige
Stralsund

Eine Falschfahrerin war am Montag auf dem Rügenzubringer unterwegs. Nach Angaben der Polizei wollte die 72-jährige Frau von der Greifswalder Chaussee (L222) an der Anschlussstelle Andershof auf die B 105 fahren, um dann in Richtung Rostock zu fahren. Dabei verwechselte sie offenbar die Zufahrten und geriet irrtümlicherweise auf die B96.

Dies bemerkte sie und wendete auf der Fahrbahn. Dort stieß sie mit einem Auto zusammen. Bei dieser Kollision wurde scheinbar niemand verletzt

Meyer Cora

Mehr zum Thema

"Wegelagerei" oder doch ein Beitrag für mehr Sicherheit der vielen Schülerinnen und Schüler, die jeden Tag gesund zu ihrer Schule in Gützkow und später nach Hause kommen wollen?

01.05.2018

In Zinnowitz auf der Insel Usedom kollidierte am Freitagvormittag eine 53 Jahre alte Frau mit einem Poller. An ihrem Opel entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.

30.04.2018
Aktuelle Beiträge Stralsund/Grimmen/Bergen/Ribnitz-Damgarten - Hauptunfallursachen: Rasen und Alkohol

Acht Menschen starben im Jahr 2017 bei Verkehrsunfällen im Landkreis Vorpommern-Rügen

03.05.2018

Zwei Motorräder der Marke Simson, zwei Fahrräder und Werkzeug: Das alles nahmen Diebe mit, die vergangene Woche eine Garage in der Stralsunder Arnold-Zweig-Straße aufgebrochen hatten.

30.04.2018

In Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde ein Zuschauer der Fußballbegegnung des Grimmener SV II und dem TSV 1862 Sagard verletzt. Der 36-Jährige wollte einen Streit schlichten und bekam dabei einen Schlag von einem Unbekannten ab.

30.04.2018

Unbekannt brachen in Juliusruh Stromverteilerkasten auf und rissen Wahlplakate ab.

29.04.2018