Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Familie aus MV gesteht Drogengeschäfte auf Reiterhof
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Familie aus MV gesteht Drogengeschäfte auf Reiterhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 12.11.2019
Ein Ehepaar muss sich mit seiner Tochter wegen bandenmäßigen Drogenhandels vor dem Landgericht Schwerin verantworten. Quelle: Cornelius Kettler
Schwerin

Im Prozess um Drogengeschäfte einer Reiterhoffamilie aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim haben die drei Angeklagten Geständnisse abgelegt. Der...

Zwei Zeugen haben in Holthusen im Landkreis Ludwigslust-Parchim verhindert, dass Asbestschutt illegal auf einer Wiese entsorgt wird. Die Täter sind mit dem Auto geflüchtet, doch die Zeugen konnten sich das Autokennzeichen merken. Die Polizei ermittelt.

12.11.2019

Eine 39-jährige Frau aus Grimmen ist Opfer der Betrugsmasche Love-Scamming geworden. Ein falscher Soldat gewann über ein seriöses Profil in den sozialen Medien ihr Vertrauen und forderte Geld. Die Polizei warnt vor der „Nigeria Connection“.

12.11.2019

Zwischen Bobitz und Wismar hat am Dienstag die Mittelschutzplanke durchbrochen und ist mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn wurde in Richtung Rostock für die Bergungsarbeiten voll gesperrt.

12.11.2019