Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Feuer im Solarpark: Strom erschwert Löscharbeiten
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Feuer im Solarpark: Strom erschwert Löscharbeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 21.09.2015
Da die Anlage noch unter Strom stand, konnte die Feuerwehr zunächst nicht mit den Löscharbeiten beginnen.
Da die Anlage noch unter Strom stand, konnte die Feuerwehr zunächst nicht mit den Löscharbeiten beginnen. Quelle: Detlef Lübcke
Saatel

Beim Brand einer Trafoanlage ist in einem Solarpark im Löbnitzer Ortsteil Saatel ein Schaden von rund 50 000 Euro entstanden.

Weil die Station noch u...

Aus der Zingster Gemeindevertretung: Übernachtungszahlen legen zu - Auslastung der Gästebetten im Seeheilbad steigt
19.09.2015