Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Finder geben Umschlag mit Geld bei der Polizei ab
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Finder geben Umschlag mit Geld bei der Polizei ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 26.03.2018
Mehrere Hundert Euro wurden am Montagvormittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bansin gefunden. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Anzeige
Bansin

Auf dem Lidl-Parkplatz in Bansin wurde am Montagvormittag ein Briefumschlag mit mehreren hundert Euro gefunden. Wie die Polizei in Anklam mitteilt, gaben die ehrlichen Finder den Umschlag auf dem Polizeirevier in Heringsdorf ab. Nun bittet die Polizei darum, dass sich die Besitzer des Geldes melden. Zur Höhe machte die Pressestelle keine Angaben. „Die Besitzer müssen beweisen, dass es sich um ihr tatsächliches Geld handelt“, so Sprecher Axel Falkenberg.

Anzeige

Hannes Ewert

Mehr zum Thema

Der Fahrer eines weißen Transporters schlug nach einem Überholmanöver einem anderen Autofahrer mit der Faust ins Gesicht.

22.03.2018

Rückgang der Übernachtungszahlen für 2017 bei knapp zwei Prozent innerörtlich, gut sieben Prozent beim Camping

23.03.2018

Hunderte Demonstranten haben gegen die tödlichen Polizeischüsse auf einen unbewaffneten Afroamerikaner im US-Bundesstaat Kalifornien protestiert. Dies berichteten US-Medien.

23.03.2018