Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Frau aus Strelasund gerettet
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Frau aus Strelasund gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.01.2017
Stralsund

An der Stralsunder Sundpromenade musste am Sonnabend gegen 4.35 Uhr eine 46-jährige Frau aus dem Strelasund gezogen worden. Sie war an der Sundpromena...

Mehr zum Thema

Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) ist für die Verwendung des umstrittenen Begriffs „Nafri“ von der SPD und Opposition im Bundestag heftig kritisiert worden.

05.01.2017

Im Bereich der A20-Anschlussstelle Kröpelin ereignete sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam.

06.01.2017

Polizei geht von einem Unglücksfall aus und will Ermittlungen einstellen

07.01.2017