Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Fünf Männer und Jugendliche prügeln sich wegen Frau in Pasewalk
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Fünf Männer und Jugendliche prügeln sich wegen Frau in Pasewalk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 24.02.2019
Ein Streit in Pasewalk endete mit einer Schlägerei. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Pasewalk

Am Samstagabend haben sich in Pasewalk mehrere Männer und Jugendliche geprügelt. Wie die Polizei berichtete, kam es zu der Auseinandersetzung gegen 22.10 Uhr in der Pestalozzistraße.

Zwei deutsche Jugendliche (15 Jahre) und zwei syrisch eErwachsene (25 und 30 Jahre) gerieten in Streit, der in einer Schlägerei endete. Bei der Auseinandersetzung hat nach ersten Zeugenaussagen ein dritter syrischen Heranwachsende (19 Jahre) eine Stange gegen die beiden 15 Jährigen eingesetzt.

Streit wegen Freundin?

Nach Polizeiangaben erlitten alle Beteiligten der Schlägerei oberflächliche Verletzungen, die medizinisch behandelt werden mussten. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die OZ ist auch bei WhatsApp

Klicken Sie hier, wenn Sie aktuelle Nachrichten der OSTSEE-ZEITUNG per WhatsApp direkt aufs Smartphone empfangen wollen.

Die Polizei hat mehrere Beteiligte der Auseinandersetzung sowie Zeugen festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen ist ein mögliches Motiv der körperlichen Auseinandersetzung der Streit wegen einer gemeinsamen Freundin. Es wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

RND/sal

Der 20-Jährige wollte im Rostocker Stadtteil Krummendorf nach links abbiegen und einen entgegen kommenden Wagen vorbeilassen. Doch sein Fuß rutschte vom Gaspedal.

21.02.2019

In einem Dorf bei Malchow hat eine Frau den Notruf gewählt, da ihr Ehemann sie angeblich im Bad eingeschlossen habe. Die Polizei eilte zur Hilfe und merkte schnell, dass die Frau selbst die Notlage verschuldet hatte.

18.02.2019

Bei einem Unfall auf der B104 bei Rehna (Nordwestmecklenburg) ist am Sonntagmorgen ein 19-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann kam von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Er war sofort tot.

10.02.2019