Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Fußgänger in Schwerin von Straßenbahn angefahren
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge

​Fußgänger in Schwerin von Straßenbahn angefahren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 22.12.2019
Unfall in Schwerin: Ein Mann verletzte sich schwer. Quelle: Stephan Jansen/dpa
Anzeige
Schwerin

Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagabend auf einem Grünstreifen unterwegs, als er plötzlich auf die Gleise lief. Der schwer verletzte Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Frau, die bei dem Unfall in der Bahn stürzte, erlitt leichte Verletzungen.

Weitere Nachrichten aus MV lesen Sie hier.

Von RND/dpa

Ein 68-jähriger betrunkener Autofahrer ist am Dienstagabend in Bandenitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) Schlangenlinien gefahren. Ein umsichtiger Mann konnte ihn stoppen. Die Polizei ermittelt.

27.11.2019

Ein elfjähriger Junge wurde am Dienstagnachmittag in der Nähe des Dierkower Kreuzes in Rostock von einer Autofahrerin angefahren. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und liegt im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

26.11.2019

Ein Jugendlicher hat am Freitagvormittag mit einer Schreckschusspistole in Neubrandenburg geschossen. Der Jugendliche ist der Polizei bereits bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

25.11.2019