Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Fußgängerüberweg bekommt neue Technik
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Fußgängerüberweg bekommt neue Technik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:04 09.12.2015
Am Mittwoch wurden die letzten Teile des Fußgängerüberweges montiert. Quelle: Hannes Ewert
Anzeige
Heringsdorf

Noch sicherer, besser und heller soll der Fußgängerüberweg am Bahnhof sein. Seit Mittwochabend strahlen dort die neuen LED-Lampen. Nachdem im vergangenen Winter eine Person angefahren wurde, regte der Heringsdorfer Sozialausschuss eine Modernierung an. Knapp 25 000 zahlte der Landkreis dafür.



Hannes Ewert

Bürgermeister Benno Rüster: „Es ist tragisch für unsere Feuerwehrleute, dass sie den eigenen Kollegen bergen mussten“

20.10.2015

Täter kamen nachts über den Acker auf den Hof der Milchviehanlage Thomashof / Schaden wird auf über 1000 Euro geschätzt / Agrar GmbH ist nicht zum ersten Mal Opfer von Dieben

15.10.2015

Feuer bei Petersberg vernichtet 700 Strohballen / Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung

13.10.2015