Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Haftbefehle gegen Geldautomatensprenger erlassen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Haftbefehle gegen Geldautomatensprenger erlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.03.2018
Im Westen von Mecklenburg häufen sich in jüngster Vergangenheit die Angriffe auf Geldautomaten.
Im Westen von Mecklenburg häufen sich in jüngster Vergangenheit die Angriffe auf Geldautomaten. Quelle: Foto: Karl-Josef Hildenbrand
Lübz/Potsdam

Wegen der Sprengung eines Geldautomaten in Lübz (Kreis Ludwigslust-Parchim) haben die zuständigen Gerichte Haftbefehle gegen zwei Tatverdächtige erlas...

Mehr zum Thema

In britischen Geheimdienstkreisen schrillen die Alarmglocken: Ein russischer Ex-Agent und Frau werden mit einer unbekannten Substanz vergiftet. Wer oder was steckt dahinter?

06.03.2018

Wenige Stunden nach der Explosion im mecklenburgischen Lübz wurden zwei mutmaßliche Täter gefasst. Die Staatsanwaltschaft prüf, ob Haftbefehle gegen die Männer beantragt werden.

06.03.2018

Eine Überdosis Insulin kann tödlich sein. Doch wer bemerkt schon eine kleine Einstichstelle? Bei einem toten Mann aus Ottobrunn wurde die Polizei aber misstrauisch. Nun steht sein Pfleger unter Mordverdacht - und die Ermittler prüfen: Gab es noch mehr ungeklärte Todesfälle?

06.03.2018