Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Herd entzündet Holzbrett
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Herd entzündet Holzbrett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 18.07.2018
Ein angeschalteter Herd hat am Dienstag ein Holzbrett in Wismar entzündet und einen Brand ausgelöst.
Ein angeschalteter Herd hat am Dienstag ein Holzbrett in Wismar entzündet und einen Brand ausgelöst. Quelle: Imago Stock&people
Anzeige
Wismar

Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße An der Koggenoor: Gegen 10 Uhr ist am Dienstag die Feuerwehr in Wismar gerufen worden, weil sich ein Holzbrett auf einem angeschalteten Herd entzündet hatte. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits gelöscht. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht in der Wohnung gewesen. Der Schaden wird auf circa 200 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Schneider Ann-Christin