Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Herrenloses Fahrrad sorgt für Polizeieinsatz im Inselnorden
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Herrenloses Fahrrad sorgt für Polizeieinsatz im Inselnorden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.03.2018
Peenemünde/Karlshagen

Das Blaulicht ist eingeschaltet, die Sirenen heulen, die Schlagstöcke sind am Ellenbogen auf Anschlag: Beamte der Bereitschaftspolizei bereiten si...

Mehr zum Thema

Auf der Insel Usedom wurde am Sonntagabend eine junge Frau von der Polizei angehalten, die unter Drogeneinfluss am Steuer saß. Ein erster Vortest verlief positiv.

05.03.2018

Ribnitz-Damgartenerin wurde per Haftbefehl gesucht. Die nächste Anklage wartet schon.

05.03.2018

Ex-Rektor Matthias Straetling taucht wieder auf, nachdem er verschwunden und ein Nachruf erschienen war

07.03.2018
Trinwillershagen - Kein Hobby, sondern Berufung
08.03.2018
08.03.2018
Anzeige