Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Koserow: 10 000 Euro Schaden nach Fahrraddiebstählen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Koserow: 10 000 Euro Schaden nach Fahrraddiebstählen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 17.07.2018
In Koserow wurden innerhalb eines Tages drei hochwertige Fahrräder gestohlen. Der Schaden wird auf mehr als 10 000 Euro beziffert.
In Koserow wurden innerhalb eines Tages drei hochwertige Fahrräder gestohlen. Der Schaden wird auf mehr als 10 000 Euro beziffert. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Koserow

In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde von einem Dachgepäckträger eines abgestellten Autos im Triftweg ein Mountainbike im Wert von 5000 Euro gestohlen. Bereits am Montag hatten es Diebe in der Zeit von 14 bis 17.45 Uhr auf zwei hochwertige E-Bikes an einem Strandaufgang abgesehen. Diese waren mit einem Seilschloss an einem Metallpfahl angeschlossen. Schaden: 5200 Euro. Die Bestohlenen vom Strandaufgang waren Urlauber aus Oberfranken in Bayern.

Hannes Ewert