Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Kradfahrer nach Zusammenstoß leicht verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Kradfahrer nach Zusammenstoß leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 19.02.2018
In der Robert-Koch-Straße kam es Montagmittag zu einer Kollision. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Ein leicht verletzter Kradfahrer und geringer Sachschaden sind das Ergebnis eines Vorfahrtfehlers in der Robert-Koch-Straße in Wolgast-Nord. Wie die Polizei mitteilt, kam es auf Höhe der Netzebander Straße zu einem Zusammenstoß. Der Fahrer stürzte und wurde anschließend im Krankenhaus behandelt.

Hannes Ewert

Die Polizei ermittelt nach Einsätzen am Freitag und Sonnabend in Stralsund wegen des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.

19.02.2018

Täter zerschlugen Fenster und leerten sechs Feuerlöscher / Polizei sucht nach Zeugen

19.02.2018

Drei Unfälle mit Straßenbäumen gingen am Sonntag im Nordosten tödlich aus. In der Nähe von Gadebusch gelang es den Rettern, ein einjähriges Baby wiederzubeleben.

19.02.2018