Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Lkw-Fahrer kommt von Straße ab und wird schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Lkw-Fahrer kommt von Straße ab und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 11.06.2018
Bei einem Unfall in der Nähe von Ueckermünde (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist in der Nacht zu Montag ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Quelle: Christopher Niemann
Anzeige
Ueckermünde

Bei einem Unfall in der Nähe von Ueckermünde (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist in der Nacht zu Montag ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der 58-jährige Rüganer gegen 3.10 Uhr aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Landesstraße 28 ab und kollidierte mit einem Baum. Der Lkw kippte um.

Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass der Mann von der Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitten werden musste. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 16 000 Euro.

bkuseronlinetest

Körperverletzungen, Trunkenheitsfahrten und kurzzeitig vermisste Kinder: Das war das Parkfest in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) aus Sicht der Polizei.

11.06.2018

Bei Wusterhusen starb gestern ein 81-Jähriger bei einem schweren Frontalcrash / Auf Usedom gab es zwei furchtbare Bikerunfälle

11.06.2018

An einem Feldweg am Stolper See (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist in der Nacht zu Sonntag ein Quad-Fahrer tödlich verunglückt. Der Beifahrer entfernte sich schwer verletzt vom Unfallort.

11.06.2018