Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge MC Bergring trauert um Enrico Sonnenberg
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge MC Bergring trauert um Enrico Sonnenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 30.05.2015
Der 35 Jahre alte Teterower Enrico Sonnenberg erliegt seinen Sturzverletzungen, die er sich Pfingsten auf seiner Heimatbahn zugezogen hat. Quelle: Quelle: Vebidoo
Anzeige
Teterow

Der MC Bergring Teterow trauert um Enrico Sonnenberg. Der 35-Jährige ist an den Folgen seiner schweren Sturzverletzung, die er sich am Pfingst-Wochenende auf seiner Heimatbahn zugezogen hat, verstorben.

Das Unglück hatte sich am Sonnabend in einem Punktlauf der 500-ccm-Klasse ereignet. Die genaue Sturzursache ist noch unklar.

Anzeige

Sonnenberg war mit inneren Verletzungen in die Rostocker Uniklinik geflogen worden. Dort wurde er noch am selben Abend operiert. Zwischenzeitlich musste er in ein künstliches Koma versetzt werden.

Sonnenberg hatte sich vor vier Wochen im englischen Swingfield für das Finale der Grasbahn-Europameisterschaft qualifiziert.



Stefan Ehlers