Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Mazdas in Wolgast und Bansin gestohlen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Mazdas in Wolgast und Bansin gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 20.09.2018
Immer wieder stehlen Diebe hochwertige Autos. Quelle: Heiko Wolfraum/dpa
Anzeige
Wolgast

In Wolgast und auf der Insel Usedom wurden von Dienstag zu Mittwoch durch unbekannte Täter zwei Pkw Mazda entwendet. In Seebad Bansin ein blauer Mazda CX5 (Baujahr 2015) von einem Parkplatz im Fischerweg entwendet. Der Schaden beträgt laut Polizei 20 000 Euro. Aus der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße in Wolgast verschwand ein brauner Mazda 3 (Baujahr 2014) im Wert von 15 000 Euro. In beiden Fällen bittet die Kriminalpolizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Das Polizeirevier in Heringsdorf ist unter der Telefonnummer 038378/279-224 und das Polizeirevier in Wolgast unter der Telefonnummer 03836/252-224 erreichbar. Für Hinweise an die Polizei kann darüber hinaus jederzeit das Formular der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de verwendet werden.

Meerkatz Cornelia

Kinderkleidung entdeckt / Vom Besitzer fehlt jede Spur

20.09.2018

Schwerer Unfall auf Rügen: Aus noch ungeklärter Ursache ist am Mittwoch eine Frau mit ihrem VW Bus von der Straße abgekommen. Der T5 prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

19.09.2018

Am Dienstagabend wurden die Sachen an der Badestelle gefunden. Vom Besitzer fehlte bis Mittwochabend jede Spur. Das Schlimmste stand zu befürchten. Bis ein wichtiger Hinweis kam.

19.09.2018