Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Mehrere Einbrüche: Polizei hofft auf Hinweise
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Mehrere Einbrüche: Polizei hofft auf Hinweise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 14.02.2018
Die Polizei hofft auf Hinweise, die zu den Einbrechern führen. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Zwischen Sonntag und Dienstag ist in und um Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) mehrfach eingebrochen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurden insbesondere Arbeitsgeräte gestohlen.

Der oder die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in eine Lagerhalle eines Hausmeisterservices in der Carlsruher Teichstraße. Der Stehlschaden konnte bislang nicht angegeben werden. In der Nähe drangen der oder die Täter in einen Westernhof ein. Hier ist laut Polizei von einem Traktor eine Frontladerforke entwendet worden. Sie wird beispielsweise zum Transportieren von Stroh verwendet.

Anzeige

Auch eine Recyclingfirma in der Richtenberger Straße in Ribnitz-Damgarten ist von Einbrechern heimgesucht worden. Was der oder die Täter hier gesucht haben und ob etwas entwendet wurde, konnte die Polizei am Mittwoch nicht sagen.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Ribnitz-Damgarten, Telefon 03821/8750, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu wenden.

Niemeyer Robert