Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Mit 2,5 Promille betrunken am Steuer
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Mit 2,5 Promille betrunken am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 12.08.2015
Die polnische Polizei stoppte den Mann in seinem Mercesdes, nachdem er Schlangenlinien fuhr.
Die polnische Polizei stoppte den Mann in seinem Mercesdes, nachdem er Schlangenlinien fuhr. Quelle: Kai Ottenbreit
Anzeige
Swinemünde

Ein 31 Jahre alter Urlauber aus Meißen wurde am Mittwochmorgen von der Polizei gestoppt, nachdem andere Autofahrer seine auffällige Fahrweise bei der Polizei meldeten. Der Bluttest ergab einen Wert von 2,5 Promille. Nach Zeugenaussagen  kam der Mann aus einem Nachtclub und wollte zurück ins Hotel.



Hannes Ewert