Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Mitsubishi kracht gegen Baum
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Mitsubishi kracht gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 28.02.2018
Bei dem Unall blieb der Fahrer glücklicherweise unverletzt.
Bei dem Unall blieb der Fahrer glücklicherweise unverletzt. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Usedom

Auf glatter Straße verunglückte am Mittwochmorgen ein 42-jähriger Kraftfahrer mit seinem Pkw Mitsubishi nahe der Stadt Usedom. Laut Polizei war er gegen 2.30 Uhr aus Richtung Usedom/Stadt in Richtung Welzin unterwegs únd an einem Baum gelandet. Der Fahrer blieb unverletzt.

Etwa 100 Meter hinter der Abfahrt nach Welzin kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde durch den Aufprall nicht verletzt. Das Fahrzeug war jedoch nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2500 Euro.

Nitzsche Henrik

Mehr zum Thema

1,8 Promille Alkohol hatte die 34-Jährige intus, die in einem Waldstück bei Velgast (Landkreis Vorpommern-Rügen) mit ihrem Pkw von der Straße abkam.

26.02.2018

Am 18. Februar kam es in der Friedrichstraße in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) zu einem Unfall. Ein Autofahrer hatte anscheinend das rote Ampelsignal missachtet und stieß mit einem anderen Pkw zusammen.

26.02.2018

Auto rutscht in Ahrenshagen in den Graben: Zwei Verletzte.

26.02.2018