Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Motorrad bei Unfall von Straße geschleudert
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Motorrad bei Unfall von Straße geschleudert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 05.10.2015
Bei einem Unfall wurde am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 111 in Bannemin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ein Mann leicht verletzt. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Bannemin

Ein Auto und ein Motorrad sind am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 111 in Bannemin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) zusammengestoßen. Nach OZ-Informationen wurde das Krad von der Straße geschleudert, durchbrach einen Maschendrahtzaun und blieb auf dem Gelände eines Autoverleihs liegen.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, der Autofahrer blieb unverletzt. Mehr Informationen zum Unfallhergang und zur Schadenshöhe gibt es bisher nicht.



OZ