Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Motorroller gestohlen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Motorroller gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 31.05.2018
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Diebstahl zweier Motorroller in Tribsees. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Tribsees/Grimmen

Von einem Grundstück in Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurden in der Nacht zum Donnerstag zwei Motorroller gestohlen.

Wie das zuständige Polizeirevier in Grimmen informiert, habe die 58-jährige Bewohnerin des Hauses auf dem Grundstück den oder die Täter gegen 0.30 Uhr gehört und daraufhin die Polizei alarmiert. Vor die Tür traute sie sich aber nicht. Als die Beamten eintrafen, waren sowohl die Diebe als auch die Motorroller weg.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um ein Simson SR50 B4 in den Farben braun und rot sowie um einen Motorroller der Marke Daelim. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf circa 3000 Euro.

Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Grimmen (Dr.-Kurt-Fischer-Str.; Tel. 038326 / 570) entgegen.

OZ

Mehr zum Thema

27-Jährige alarmierte am Sonnabend die Polizei in Bad Doberan (Landkreis Rostock).

28.05.2018

Mann entblößt sich hinter einem Baum. Polizei nimmt Touristen fest.

28.05.2018

Der Jugendliche (Vorpommern-Rügen) nahm sich am Sonnabend ein ungesichertes Fahrrad in Tribsees, um nach Hause zu fahren. Später plagte ihn das schlechte Gewissen. Seitens des Polizeireviers Grimmen wird nun der Eigentümer des Rades gesucht.

28.05.2018

Eine Fahrerin hatte beim Abbiegen die heranfahrende Bahn übersehen. Sie blieb unverletzt.

31.05.2018

Ein Schaden von 5000 Euro entstand an dem Pkw, der am Mittwoch gegen 23.40 Uhr zwischen Drechow und Katzenow (Landkreis Vorpommern-Rügen) mit einem Wildschwein kollidierte. Der 50-jährige Fahrer blieb unverletzt.

01.06.2018

In Zarrendorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde am Mittwoch ein Paketbote von einem Hund ins Bein gebissen.

31.05.2018