Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge PKW fährt gegen einen Baum: Fahrer flüchtet
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge PKW fährt gegen einen Baum: Fahrer flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 27.06.2018
Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls im Landkreis Ludwigslust-Parchim. (Symbolfoto) Quelle: Roland Weihrauch
Anzeige
Sternberg

Nachdem er mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren war, ist ein Mann am Dienstag zu Fuß geflüchtet. Nach Polizeiangaben war er etwa um 17.40 Uhr von der L09, nahe dem Abzweig Demen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) abgekommen. Anschließend fuhr der Fahrer noch ein Stück weiter. Zeugen kamen hinzu und sahen noch, wie der Fahrer in den angrenzenden Wald davon lief.

Bei der Bergung des Unfallfahrzeugs und der Suche waren zahlreiche Kräfte von Polizei, Rettungswesen, der Feuerwehr Crivitz und ein Abschleppunternehmen beteiligt. Im Einsatz waren auch der Polizeihubschrauber und ein Spürhund.

Der Fahrer konnte bislang nicht gefunden werden.

Meyer Cora