Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Pkw-Fahrer kommt von Straße ab
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Pkw-Fahrer kommt von Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 17.01.2017
Ein Streifenwagen der Polizei. Am Montag wurden die Beamten des Grimmener Reviers einen Unfall in Griebenow auf. Quelle: dpa
Anzeige
Griebenow

In Griebenow (Landkreis Vorpommern-Rügen) kam am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr ein 29-jähriger Mann mit seinem Pkw „VW Cady“ von der Straße ab. Dabei entstand am Auto, einem Verkehrsschild und einem Leitpfosten ein Schaden von insgesamt 2100 Euro. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

Wie der stellvertretende Leiter des Grimmener Polizeireviers, Klaus Nehls, gestern mitteilte, sei der in Rostock gemeldete Mann auf der Bundesstraße 109 aus Richtung Greifswald kommend in Richtung Autobahn 20 unterwegs gewesen. In der Ortsdurchfahrt Griebenow sei er, so seine Angabe den Polizisten gegenüber, einem Reh ausgewichen und daraufhin von der Straße abgekommen.

Anja Krüger