Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Pkw kollidiert mit Wildschwein
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Pkw kollidiert mit Wildschwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 01.06.2018
Symbolfoto. Ein Wildschwein liegt auf einem Wildbergekorb, nachdem es überfahren wurde. Quelle: Wolfgang Kumm/dpa
Grimmen/Drechow

Glimpflich ging für de 50-jährigen Fahrer eines Pkw die Kollision mit einem Wildschwein aus. Er blieb unverletzt.

Gegen 23.40 Uhr war der Mann mit seinem Pkw der Marke Skoda zwischen Drechow und Katzenow (Landkreis Vorpommern-Rügen) unterwegs, als plötzlich das Wildschwein die Straße queren wollte. Das Wildschwein verendete.

Den Schaden am Pkw schätzen die Polizisten des zuständigen Grimmener Reviers auf circa 5000 Euro. Der Skoda Superb war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

OZ

Mehr zum Thema

27-Jährige alarmierte am Sonnabend die Polizei in Bad Doberan (Landkreis Rostock).

28.05.2018

Frontal-Zusammenstoß zwischen Born und Wieck: Drei Menschen verletzt.

28.05.2018

Mann entblößt sich hinter einem Baum. Polizei nimmt Touristen fest.

28.05.2018

In Zarrendorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde am Mittwoch ein Paketbote von einem Hund ins Bein gebissen.

31.05.2018

Der Mann hatte am Mittwoch auf der Insel Rügen das Überholmanöver einer Frau zu spät bemerkt. Er besaß keinen Motorradführerschein.

31.05.2018

Die Löscharbeiten in Hinrichsdorf dauern auch heute an. Senator will Probleme bei Wasserversorgung analysieren.

31.05.2018